Elbhangfest 2016 - Weindorf Pillnitz

24. (Fr) – 26. Juni 2016 (So)

Elbhangfest 2016 - Weindorf Pillnitz

Elbhangfest 2016 – Weindorf Pillnitz …

... für uns als Hobbywinzer mit Weinstand von Freitag bis Montag früh eine kraftmäßige Herausforderung, aber ein wunderschönes Erlebnis! Der neue Standort im Schloss hinter dem Bergpalais ist unseres Erachtens eine Bereicherung und war durch das viele Grün, die entspannte Atmosphäre und die vielen ausgelassenen Gäste ein voller Erfolg! Da wir dieses Mal mit der Etikettierung der Flaschen recht spät dran waren, so war das bis zum Freitag di…e reinste „Handarbeit“.

Beim Elbhangfest musste dann leider das tolle Konzert mit der Band „MerQury“ wegen starken Gewitters am Samstagabend auf Sonntag verschoben werden … tja und was macht man mit den Gästen, die dann Schutz vor dem Regen suchen … man holt sie in die Hütte, getreu der Devise: Umfallen konnte man nicht und Wein gab es genug! Nach der Konzertabsage um 23 Uhr konnten wir dann die letzten „Hüttenflüchtlinge“ gegen 1 Uhr verabschieden! Also wie immer: Platz und Spaß ist in der kleinsten Hütte.

Wir freuen uns auf das nächste Elbhangfest!

Zurück